• Sonderpreis!
Cocup, Wundervoll befreit
search
  • Cocup, Wundervoll befreit

Cocup, Wundervoll befreit

14,80 €
Bruttopreis
Wundervoll befreit ...niemals zurück! 31 Tage nach deiner Sozo-Erfahrung
Menge

„Lasst es mich deutlich sagen: Der Gesalbte hat uns frei gemacht! Nicht teilweise, sondern vollständig und wundervoll befreit! Diese Wahrheit müssen wir wertschätzen und in Ehren halten und uns beharrlich weigern, zurück in die Fesseln der Vergangenheit zu geraten.“ Galater 5,1 übertragen aus der englischen „Passion Translation“ Gottes Liebe zu uns ist unendlich. Fest entschlossen streckt ER sich nach uns aus und ruft uns beharrlich in eine liebevolle Beziehung, die ER sich mit uns wünscht. Dein Sozo-Erlebnis hat dir davon vielleicht schon einen Vorgeschmack gegeben, als ER ganz vorsichtig die Verletzungen entfernte, die Wunden gesalbt und die Lügen bloßgestellt hat, die du über dich selbst geglaubt hast und die dich davon abgehalten haben, SEINE Liebe anzunehmen. ER offenbart dir die Wahrheit, wer ER wirklich ist und was ER für dich hat. Wenn du ein Sozo erlebt hast, dann ist „Wundervoll befreit“ genau für dich. Es will dein Begleiter werden, während du aus deinem Sozo in ein tieferes Verständnis von Gottes Erbarmen, zarter Liebe und Sehnsucht nach dir hineinwächst. Jeder der 31 Tage beginnt mit einer kurzen Einführung, in der ein Element aus Sozo besonders hervorgehoben wird. Mit einigen Bibeltexten und begleitenden Fragen wirst du angeregt, deine eigenen Gedanken festzuhalten. Während du dich durch „Wundervoll befreit“ hindurcharbeitest, wirst du erleben, wie deine Eintragungen in diesem Journal zu einem wichtigen Eckstein in deinem zukünftigen geistlichen Leben werden.
edition47
9783944443997