Rehberg, Berufen, mit Jesus zu heilen
search
  • Rehberg, Berufen, mit Jesus zu heilen

Rehberg, Berufen, mit Jesus zu heilen

24,80 €
Bruttopreis
Jesus will, dass wir in Seinen Fußstapfen gehen und genauso leben wie Er. Dieses Material hilft, Heilung, Befreiung, Errettung und innere Heilung ganz natürlich zu leben und zu erleben. Zweite überarbeitete Auflage mit Illustrationen von Norbert Witte
Menge

Dieses Manual hat zum Ziel, mehr Menschen anzuregen und zu ermutigen für Kranke zu beten. Unser Ziel ist, dass möglichst viele Christen den Mut bekommen, nach dem Vorbild Jesu Menschen zu heilen und zu befreien. Jesus wollte und will, dass wir in Seinen Fußstapfen gehen und unser Leben genauso leben, wie Er es gelebt hat. Dieses Manual soll helfen, Heilung, Befreiung, Errettung und innere Heilung als natürliche Lebensführung eines Lebens mit Jesus zu erfassen und in einem immer stärker werdenden Maß zu multiplizieren.
edition47
9783944443317

Besondere Bestellnummern

ean13
9783944443317