Sauer, Königstochter ... Ein Weg zu deiner Schönheit
search
  • Sauer, Königstochter ... Ein Weg zu deiner Schönheit

Sauer, Königstochter ... Ein Weg zu deiner Schönheit

9,80 €
Bruttopreis
Frauen entdecken das Königstochter-Gebet „Ich bin dann wirklich frei, wenn ich in der Tiefe meines Herzens erkannt habe, wer ich bin: Eine Königstochter; und aus meiner Identität heraus lebe.“
Menge

Hin zu der Schönheit, die Gott in jede Frau gelegt hat, und weg von den Schönheitsidealen und Diäten. Die Autorin nimmt die Leserinnen mit auf einen Weg, diese Schönheit zu ?nden und zu leben. „Ein Weg zu deiner Schönheit“ zeigt Frauen, u.a. anhand von Lebensbeispielen, wie sie „anders“ füreinander einstehen und miteinander beten können. Für alle Frauen, die sich wünschen, in ihrer Identität als Königstochter zu leben, ist dieses Buch eine positive Herausforderung und ein Schatz zugleich. Tanja Sauer ist Lehrerin und Wohnberaterin. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Speyer. „Wenn eine Frau als Königstochter in ihrer einzigartigen Schönheit lebt, verändert sie die Welt.“ Um Frauen einen Ort zu geben, ihre Schönheit zu entdecken, entwickelte Tanja Sauer „Königstochter“. Mit Leidenschaft veranstaltet sie mit ihrem Team regelmäßig Königstochter-Abende in der Vineyard Speyer. Für viele Besucherinnen wurden diese „anderen“ Frauenabende zu einem Wendepunkt in ihrem Leben.
edition47
9783944443577

Besondere Bestellnummern

ean13
9783944443577