Manwaring, Was in aller Welt ist Herrlichkeit? (DVD-Set)
search
  • Manwaring, Was in aller Welt ist Herrlichkeit? (DVD-Set)

Manwaring, Was in aller Welt ist Herrlichkeit? (DVD-Set)

30,00 €
Bruttopreis
Was in aller Welt ist Herrlichkeit? … was ist Herrlichkeit in aller Welt?
Menge

Paul Manwaring gehört zum Kernleitungsteam der Bethel-Gemeinde in Redding, Kalifornieren/USA. Er leitet „Global Legacy“, ein internationales apostolisches Netzwerk von Gemeinden, die sich nach Erweckung ausstrecken, und er ist der Direktor des dritten Jahres der BSSM, Bethel School of Supernatural Ministry. Paul hat eine starke Gabe im Bereich Leitung, Verwalterschaft und Administration und er vermittelt viel davon durch „Supernatural Strategic Planning“- Workshops. Er bevollmächtigt in genau diesem Bereich durch seine Lehrtätigkeit überall auf der Welt. Es ist seine Sehnsucht und Leidenschaft, dass die Braut zubereitet und geschmückt wird, die Söhne und Töchter Gottes offenbar werden, dass Krebs zerstört wird und ganze Städte verwandelt werden, während die Herrschaft des Himmels auf der Erde ausgebreitet wird. Nach seiner Tätigkeit als Gefängnisdirektor in England kam er 2001 nach Bethel. Er hat einen Masterabschluss der Cambridge-Universität und ist Krankenpfleger in der Allgemeinmedizin und für psychische Erkrankungen.
edition47
9783944443423

Besondere Bestellnummern

ean13
9783944443423